Für Powerfrauen! Oder jene die es werden wollen. Von Chrissi Hall

Trainerportrait

weißt Du was Deine/n Lieblingstrainer/in auszeichnet? Was ihn/sie motiviert mit Dir jede Woche ein effektives Trainingserlebnis zu kreieren? Bei welcher Deiner Herausforderungen sie/er Dir kompetent weiterhelfen kann?

Damit Du dieses Wissen gewinnst und entsprechend nutzen kannst möchten wir Dir In den folgenden Wochen eure Personal Trainer/innen Anna, Chrissi, Michael und Moritz und deren 1:1 Leistungsangebot etwas genauer vorstellen. Denn sie machen die Leistung die Du bei uns gebucht hast zu etwas Besonderem.

Diese Woche

Deine Trainerin: Chrissi Hall

Mein Motto: Achte auf Deinen Körper. Er ist der Einzige den du hast!

Meine Frage an Dich: Wie genau würde sich dein Leben verbessern, wenn du dir ein Stück Gesundheit kaufen könntest?

 

 

Meine Reise

Ich bins eure Chrissi. Ich bin Trainerin, Geschäftsfrau, Coach, Haushaltsführerin undefinedundefinedundefined;-) Partnerin und das wichtigste von allen: Mutter meiner 6-jährigen Tochter Lia.

Auch in eurem Training versuche ich für euch vielseitig zu sein. Ich will euch bei euren Zielen unterstützen, fordern und euch gleichzeitig Freude und Herzlichkeit bereiten.

Viele kennen mich, ich bin verständnisvoll, offen und sehr direkt. Und definitiv nicht auf den Mund gefallen 😀

Damit ich all diese Rollen in meinem Leben und für euch erfüllen kann, muss ich auf meinen Körper Acht geben und mich in ihm wohl fühlen – das ist natürlich auch ein Stückchen Arbeit, aber machbar.

Er gibt mir tag täglich die Energie die ich für meine Power-Frau brauche.

Gerade wenn unser Leben komplexer wird und wir immer mehr Verantwortung in Karriere, Familie und Gesundheit haben sehe ich leider, dass letzteres oft zu kurz kommt. Dass wir uns innerlich nicht mehr wohl fühlen in unserem Körper. Wir haben unsere sportlichen Routinen verloren und lassen unsere ausgewogene Ernährung schleifen. Kennst du das ?

Was genau ist eine Power Frau ?

Eine Power Frau ist eine Frau, die mehrere Facetten ihres Lebens täglich souverän meistert. Sie ist gleichzeitig eine Karrierefrau, Familienmensch und geht sogar ihren Alltag mit unglaublicher Power und Energie an.

Eure Power Frau zeigt sich vor allem dann, wenn das Leben hektisch und chaotisch wird.

Ich glaube eine meiner größten Umstellungen im Leben, kam mit meiner Schwangerschaft. Dieser unglaublich schöne und schwierige Prozess für meinen Körper.

Mein Trainingskonzept

Gerade dann wird es wichtig zu deiner POWER FRAU zu sprechen. Du kannst und sollst dir deine körperliche Topform holen.

Und das geht ohne:

  • Trenddiät und Hungern
  • dem Krieg mit der Waage
  • Stundenlange Ausdauereinheiten
  • Vernachlässigen von anderen Bereichen deines Lebens

Sondern mit:

  • Individueller Ernährungsberatung und Coaching
  • Aufklärung über die Bedürfnisse deines Körpers speziell bei Frauen
  • Aufklärung über hormonelle Prozesse in deinem Körper
  • Entwickeln von Selbstwert und Akzeptanz für deinen Körper
  • Individuelles Tainingsprogam, dass wir überall zusammen ausführen können
  • Eine Begleiterin an deiner Seite, die da ist wenn du sie brauchst und Dich gezielt leitet.

Suchst du eine Personal Trainerin, die dich versteht, motiviert und unterstützt ?

Mit mir an deiner Seite wirst du:

  • jemanden haben der versteht was dein Körper durchmacht
  • dich wohler in deinem Körper fühlen und das auch ausstrahlen können
  • in Topform kommen und auch bleiben
  • deinen Schweinehund und Plateaus überwinden
  • effektiv Sport und Ernährung in deinem Alltag meistern

Also wie lange hoffst du schon auf deinen Traumkörper, anstatt ihn endlich zu bekommen? Frage jetzt nach deinem 30-minütigen persönlichen oder digitalen Beratungstermin direkt im Studio oder schreibe mir eine Mail an chrissi@arsathletica.com

Für Dein wöchentliches EMS Training bedeutet die Qualifikation Deiner Trainer, dass Du neben maximaler Effektivität für Deine Fragen, Deine körperlichen Herausforderungen vor oder nach Deinem Training einen gewissenhaften, kompetenten Rat bekommst der dir sicherlich weiterhilft. Und wenn Du mit uns noch weiter kommen möchtest, treffen wir uns  zu Training und Coaching bei Dir zuhause, im Office, im Studio oder in der Natur.

Wir wünschen dir viel Spaß auf deiner Reise mit Ars Athletica – bis nächste Woche!

Beste Grüße von deinen Personal Trainern/innen

Moritz, Anna, Michael & Chrissi

Jetzt teilen: