Theorie zur Langlebigkeit

von Moye Kolodin

Also hier ist die Theorie:

Wenn du deinen Alltag so gestaltest, dass du gesünder wirst, nimmst du von ganz alleine ab und wirst länger und besser leben.

Sprich: Du brauchst nichts zusätzliches für weniger Gewicht und mehr Lebensqualität zu tun.

Sobald du einen geregelten Blutzucker, passende Cholesterinwerte, einen hohen Nährstoffspiegel, ein paar weitere Werte wie Omega 3, Vitamin D etc und einen Hormonspiegel im Gleichgewicht hast, ist dein Körper bereit an seine Fettreserven zu gehen und diese abzubauen. Einfach so.

Denn er hält nur solange krampfhaft an ihnen fest, wie lange er nicht ständig mit schlechter Ernährung, wenig Bewegung, wenig Nährstoffen und viel Schadstoffen kämpfen muss.

Du musst nicht mal Diäten machen, viel trainieren oder auf etwas verzichten.

Labordiagnostik beschleunigt es, den schnellsten und nachhaltigsten Weg zu finden und zeigt im Detail wie du lange und richtig gesund Leben kannst. Zu 100%

Sie verrät uns sofort wie es um Organe, Hormone und Nährstoffe bestellt ist.

Was du daraus ableiten musst um direkt von A nach B zu kommen erfährst du natürlich bei uns im Training.

Wie auch immer..

Wer schon 2 Stunden pro Woche in seine Bewegung und Nahrungsbeschaffung investiert und noch nicht da ist wo er hin möchte, muss nicht mal mehr Zeit investieren sondern nur mehr aus der Zeit herausholen.

Jetzt teilen: