Probetraining & Preise

EMS-Probetraining

Ein Personal Trainer – 1 Stunde nur für dich. Zusammen finden wir heraus, wo du stehst und – wohin du willst. Egal, ob Sportmuffel oder Leistungssportler. Nach ausführlicher Anamnese führen wir dich gründlich ins EMS Training ein. So lernst du das besondere Trainingskonzept kennen und bekommst ein gutes Gefühl dafür. Ausreichend Zeit für all deine Fragen nehmen wir uns sowieso.

Das Probetraining ist natürlich unverbindlich.

Einmalig: 30€

Das Ars Athletica Personal Training Video

Bewegungsfreiheit – Strategiegespräch

Das umfassende sportwissenschaftliche System von Ars Athletica, das Deine Bewegungseinschränkungen und Gelenkschmerzen behebt und Dich in 6 Monaten zu Bewegungsfreiheit und einem neuen Lebensgefühl führt.

Im Strategiegespräch prüfen wir, ob und wie wir Dir helfen können und entwickeln einen Schritt-für-Schritt Plan zu Deiner Bewegungsfreiheit. Hierfür kannst Du Dich gerne über nachfolgendes Formular bewerben.

Auch das digitale Strategiegespräch ist natürlich unverbindlich.

Kostenlos

Check-Up EMS Starter Paket

Einmalige Investition – In dich!*

Professionelle Körper-Analyse + Trainingskarte + eigene Funktionskleidung

Jetzt kann’s losgehen! Erstmal checken wir dich mit einer High-Tech Körperzusammensetzungs-Analyse gründlich durch. So stimmen wir das Training besonders fein auf deinen Körper ab. Bei Interesse – auch eine super Basis für gezielte Ernährungstipps. Zudem sind deine Trainingserfolge jetzt nicht nur subjektiv fühl- und sichtbar: Bei der nächsten Analyse hast du sie schwarz auf weiß.

Dazu gibt’s deine personalisierte Trainingskarte und eigene leitfähige Funktionskleidung. In der machst du nicht nur bei uns ’ne ziemlich gute Figur. Du kannst sie auch super im Freizeitsport weiternutzen – falls du uns mal verlässt.

Die Anamnese umfasst unter anderem die Messung deiner:

  • Muskelverteilung,
  • Fettverteilung,
  • Organfette,
  • Protein- und Mineralien-Anteile,
  • deines Wasserhaushalts
  • und deines Energieverbrauchs

*Den konkreten Starter-Preis verraten wir dir gern sofort persönlich. Keine Sorge, er kostet nicht die Welt. Aber: unsere EMS Kollegen müssen ja nicht alle Vorteile kennen, die wir für dich ausgetüftelt haben. Kontaktiere uns einfach hier für alle Informationen!

Laufzeit & Preise

Wie’s läuft bestimmst du

Bei uns gibt’s nicht nur drei oder vier Trainings-Pakete, sondern für dich das Richtige. Denn: Nur du weißt, was am besten zu dir passt!

Wähle zum Beispiel:

  • 1:1 Personal EMS Training oder 1:2 EMS
  • Als flexible Test-Karte mit beliebig vielen Einheiten oder wöchentlich fest
  • Die Ars Athletica Trainingseffekte mit unseren einzigartigen Personal Trainer-Persönlichkeiten gibt es ab 150€ / Monat
  • Für unser Personal Training nehmen wir Bewerbungen für die Teilnahme an unserem 6 monatigen sportwissenschaftlichen Mentoring Bewegungsfreiheit entgegen. 

Noch nicht optimal? Kein Problem! Wir gestalten Laufzeit und Trainingsfrequenz nach deinen Wünschen.

Jetzt Probetraining vereinbaren, auf geht’s!